Details

tolles Wetter und noch bessere Stimmung beim Kapellenpatrozinium

Musik und Biercocktails in Reuth

12.06.2016
Danke, dass wir dabei sein durften!

Der Kapellenbauverein Reuth bei Kastl hat uns und unseren Beitrag mit Musik und Bar sehr herzlich beim Patrozinium aufgenommen.
Das mitgebrache Musiker-Duo aus dem hinteren Landkreis hat für anderthalb Stunden gute Stimmung mit ihren Klassikern aus Pop, Rock und deutschen Krachern gesorgt.

Außerdem haben wir es erstmals gewagt: Bier-Cocktails
Diese ungewöhnliche Mischung alkoholischer und alkoholfreier Cocktails auf der Basis Bier gib es sonst so wohl nicht.
Passend zu den 500 Jahren Reinheitsgebot in Bayern haben wir den Versuch gestartet, mit ungewöhnlichen Kreationen eine etwas andere Bar mit leichten, sommerlich frischen Cocktails anzubieten. Die Vielseitigkeit von Bier auch in ungewohnten Kombinationen hat uns selbst überrascht. 6 unterschiedliche Cocktails in groß und klein und völlig unterschiedlichen Geschmacksrichtungen waren im Programm.

Das zum größten Teil positive Echo der Gäste hat uns endgültig überzeugt. Eine Fortsetzung ist in Planung.

Bilder der Veranstaltung

0 Kommentar(e)

Neuen Eintrag verfassen

captcha
Posten
Für diesen Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden.