Details



 


Winterfilm "Schwere Jungs"
Abgesagt!

Winterfilm "Schwere Jungs" / vor Ort bei uns

Scheune im Schloss Wolframshof

pic
pic

Scheune im Schloss Wolframshof

Winterfilm "Schwere Jungs" / vor Ort bei uns

Freitag 16. November 2018 20:00
im Schloß Wolframshof Kastl
Status: Abgesagt!

Veranstaltungsinformationen

Aus organisatorischen Gründen kann die Veranstaltung leider nicht stattfinden. Ein neuer Termin wird noch bekannt gegeben.
Der Kulturtreff Kastl zeigt nach längerer Pause wieder einen Kinofilm: „Schwere Jungs“ von Marcus H. Rosenmüller.

Bobfahrer Gamser aus Garmisch-Partenkirchen stand schon immer im Schatten vom Dorfler, einem einflussreichen Brauereibesitzer. Doch 1952, dem Jahr der Olympischen Winterspiele in Oslo, stampft er mit seinen drei Freunden aus Jugendtagen einen wettbewerbsfähigen Vierer-Bob aus dem Boden und schafft das Unmögliche – die Qualifikation für Olympia, die auch sein Erzrivale in der Tasche hat. Doch vor Ort wird den Kontrahenten schnell klar, dass nur ein Team eine reelle Chance hat, eine Medaille für Deutschland nach Hause zu bringen.
Mit Schwere Jungs ist dem Regisseur Marcus H. Rosenmüller eine stimmige, heimelige und mitreißende Komödie rund um das Bobfahren und Freundschaften gelungen. Der Film lebt vor allem von der Beständigkeit, mit der die bayrischen Sturschädel zünftig aneinanderrasseln.

Für Kino-Snacks und -Getränke ist gesorgt.

Preise

Eintritt für Nichtmitglieder 5 EUR

Eintritt für Nichtmitglieder 5 EUR

Der Eintritt für Mitglieder ist frei

Der Eintritt für Mitglieder ist frei
Zurück

Anfahrt

im Schloß Wolframshof
Schloß Wolframshof
Wolframshof
95506 Kastl