Details



 


Alexander "Sandy" Wolfrum

Alexander "Sandy" Wolfrum / vor Ort bei uns

Songs am Feuer

pic
pic

Songs am Feuer

Alexander "Sandy" Wolfrum / vor Ort bei uns

Samstag 30. Juli 2016 20:00
im Schloß Wolframshof Kastl
Status: Findet statt

Veranstaltungsinformationen

Der Kulturtreff Kastl präsentiert unter dem Motto „Songs am Feuer“ den bekannten Liedermacher und Entertainer Alexander “Sandy“ Wolfrum.
In der Regel braucht er nur eine oder zwei Gitarren und seine Stimme, um sein Publikum einen Abend lang zu unterhalten. Seine Erfahrungen sammelte er 25 Jahre lang als Kopf der legendären Gruppe Feelsaitig.
Doch Wolfrum ist immer Wolfrum. Egal ob mit Begleitung oder solo. Er kann sich auf seine Stimme und sein Gitarrenhandwerk verlassen. Mit diesen Zutaten bringt er seine Songs mal ironisch oder bissig, dann wieder gefühlvoll und nachdenklich. In jedem Fall aber immer mit seinem treffsicheren Humor. Er singt, spielt erzählt und parodiert.
Ein Garant für einen kurzweiligen und humorvollen Abend.

Freuen Sie sich mit uns auf den renomierten Liedermacher Sandy Wolfrum.
Bei schönem Wetter findet die Veranstaltung bei "Lagerfeuer" im Schlosshof (Schloss Wolframshof) statt.


Für kulinarische Köstlichkeiten und Getränke ist bestens gesorgt.

Preise

Eintrittspreis "Sandy" Wolfrum

7 EUR an der Abendkasse
Zurück

Anfahrt

im Schloß Wolframshof
Schloß Wolframshof
Wolframshof
95506 Kastl