Details



 


Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt / Kulturtreff unterwegs

Zwickau

pic
pic

Zwickau

Weihnachtsmarkt / Kulturtreff unterwegs

Samstag 16. Dezember 2017 09:00
Weihnachtsmarkt Zwickau Zwickau
Status: Findet statt

Veranstaltungsinformationen

Der traditionsreiche Zwickauer Weihnachtsmarkt begeistert Jahr für Jahr seine Besucher aus Nah und Fern. Inmitten der wunderschönen Altstadt gelegen und umrahmt von historischen Gebäuden, verzaubert dieser anheimelnde Markt seine Gäste. Sein abwechslungsreiches Angebot reicht von erzgebirgischer und vogtländischer Volkskunst, über Christbaum- und Adventsschmuck, Kerzen, Spiel- und Korbwaren bis hin zu typischen Speisen und Getränken.
Mehrfach wurde der Zwickauer Weihnachtsmarkt zu einem der Schönsten und Freundlichsten in ganz Deutschland gewählt. Mit über 120 Ständen erstreckt er sich vom Hauptmarkt über die Keplerstraße bis hin zum Kornmarkt.

An diesem Tag findet auch die traditionelle Bergparade der Habitträger und Bergkapellen statt.

Abfahrtszeiten:
09.00 Uhr Kastl
09.05 Löschwitz
09.10 Kemnath

Rückfahrt:
ca. 18.00 Uhr

Anmeldung und weitere Informationen bei Adolf Pinzer Tel.: 09642/91145

Preise

Fahrtpreis Nichtmitglieder

zum Weihnachtsmarkt Zwickau
15 EUR

Fahrtpreis Mitglieder

zum Weihnachtsmarkt Zwickau
10 EUR
Zurück

Anfahrt

Weihnachtsmarkt Zwickau
Hauptmarkt
08056 Zwickau

Kümmerer

Adolf Pinzer

Adolf Pinzer
Tel 09642 / 91145
Kemnath