Details



 


Musical Bodyguard

Musical Bodyguard / Kulturtreff unterwegs

Stuttgart

pic
pic

Stuttgart

Musical Bodyguard / Kulturtreff unterwegs

Sonntag 22. April 2018 07:00
Stage Apollo Theater Stuttgart
Status: Findet statt

Veranstaltungsinformationen

Rachel Marron ist eine weltbekannte Sängerin und führt das Leben eines Superstars. Allerdings tritt ein Stalker in Rachels Leben, und sie erhält von ihm Briefe mit Morddrohungen. Als er dann noch in ihre Villa einbricht, wird der Stalker zur Gefahr für sie und ihre Familie. Daher engagiert ihr Management den ehemaligen Geheimagenten Frank Farmer als Bodyguard, der Rachel beschützen soll.
Anfangs ist das Verhältnis zwischen den beiden angespannt, doch nach und nach entwickeln die beiden Gefühle füreinander.

Anmeldung und weitere Informationen bei Evi Sertl Tel.: 09642/8286

Preise

Preis Mitglieder Bodyguard

Kategorie II: 110,00 EUR

Preis Nichtmitglieder Bodyguard

Kategorie II: 130,00 EUR
Zurück

Anfahrt

Stage Apollo Theater
Plieninger Str. 102
70567 Stuttgart

Kümmerer

Evi Sertl

Tel 09642 / 8286
Kemnath