Details



 


Kastler Kleinkunsttage - Florin und Cato

Kastler Kleinkunsttage - Florin und Cato / vor Ort bei uns

Kinderveranstaltung

pic
pic

Kinderveranstaltung

Kastler Kleinkunsttage - Florin und Cato / vor Ort bei uns

Samstag 21. Oktober 2017 15:00
Mehrzweckhalle Kastl Kastl
Status: Findet statt

Veranstaltungsinformationen

Nach einigen Jahren haben wir es wieder geschafft für die Kinderveranstalltung der Kastler Kleinkunsttage Florin und Cato zu verpflichten.
Florin & Co. zeigen eine einmalig frische und freche Verbindung aus Komik und moderner, artgerechter Hundedressur. Florin nimmt das Publikum von Anfang an mit in sein liebevolles Chaos, in dem Hund Cato sein Herrchen zum Narren hält und Assistentin Felicitas aus der Rolle fällt. Cato rechnet nicht nur, sondern springt und spricht, aber eben nur dann, wenn es ihm gefällt, während Felicitas ihm am liebsten die Show stehlen würde. Am Ende bleibt Florin nichts anderes übrig, als seiner verflixten Bande das Wort zu überlassen und dabei entpuppt sich doch tatsächlich noch einer von ihnen als hochbegabter Akrobat. Die Professionalität dreißigjähriger internationaler Bühnenerfahrung macht die Show zu einem abwechslungsreichen, kurzweiligen und dennoch eleganten Unterhaltungsspektakel für Alt und Jung.

Preise

Der Eintritt ist frei!

Zurück

Anfahrt

Mehrzweckhalle Kastl
Schulstr. 12
95503 Kastl