Details



 


Max von Milland

Max von Milland / vor Ort bei uns

Die Soloshow im Schloss Wolframshof

pic
pic

Die Soloshow im Schloss Wolframshof

Max von Milland / vor Ort bei uns

Samstag 24. Juni 2017 20:00
im Schloß Wolframshof Kastl
Status: Findet statt

Veranstaltungsinformationen

Max von Milland - Solo

Max von Milland ist Musiker. Ein sehr guter. Ein sehr innovativer, individueller und vor allem Mutiger. In Südtiroler Mundart zu schmettern, von Höhen aber auch von Tiefen erzählend, von Hoffnungen und Verlusten, von Sturm und Drang, das ganze ummantelt von wunderbar schön tönender Popmusik, das ist mutig. Und vor allem ist es wunderschön.

Max von Milland ist ein Begrüßer. Ein Unterhaker. Ein Mitnehmer. Und man folgt ihm sehr gerne. Der grundsympathische Südtiroler Dialekt verringert die Distanz zwischen Künstler und Zuhörer. Was man erst als hinderlich vorverurteilen könnte, wird man später als unumgänglich beurteilen. Und Max sagt selber: „Ich bin mir der Schwierigkeit des Dialektes sehr bewusst, aber das ist mein Weg und den will ich gehen.“ Wir gehen mit!

Bei schönem Wetter im Schlosshof - Bei Regen in der Scheune

www.maxvonmilland.com

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr



Preise

Max v. Milland im Vorverkauf

12.- EUR +VVK-Geb.

Max v. Milland Abendkasse

15.- EUR

Tickets für Max von Milland online kaufen

bei okticket
Zurück

Anfahrt

im Schloß Wolframshof
Wolframshof
95506 Kastl